Über mich

Darf ich mich vorstellen? Ich bin’s, Friedrich und besser bekannt als Fkmusic und möchte gerne von meinen neuen weg den ich gehe erzählen. Viele Jahre bereits komponiere ich als Fkmusic und konnte schon einige Projekte verwirklichen und meine Musik wurde bereits bis Peru lizenziert aber auch über 50.000 Downloads sprechen für sich. Dennoch das jahr 2020  ist das Jahr wo ich neue Wege gehen werde und mich musikalisch als auch Produktionstechnisch über den Tellerrand hinaus lehnen möchte  um mich neu zu finden. Ich bin noch lange nicht müde,und auch nicht ausgebrannt aber ich denke für mich ist es zeit neues auszuprobieren um einen neuen weg einzuschlagen den ich gehen möchte.Und da mich die musikalische Umsetzung zu bewegten Bildern immer schon Interessierte werde ich in diesen Bereich auch einen weg finden der mich bereichert und erfüllt.danke für die vielen Jahre die ihr mich begleitet habt und hoffe ihr seid weiterhin dabei wenn ich aufbreche in ein neues kapitel das ich komponiere.



Wreath (2016)